SCHROTT  BUNDMETALL HANDEL

"...zählen zu unseren Aufgabengebieten. "
Unser Unternehmen gibt es seit 2003 in der Branche und wir können auf ein beträchtliches Wirtschaftswachstum zurück Blicken. "Doch der Blick zurück entspricht nicht unserer Firmenphilosophie - vielmehr ist es der Weitblick in die Zukunft - um uns weitere Marktanteile zu sichern !" so der Geschäftsführer Thomas Bojer.
Das Unternehmenswachstum und die Erschließung von Marktanteilen der letzten Jahre machte die Investition in einen größeren Betriebsstandort erforderlich. Seit September 2017 sind wir am Standort in Siebending für Ihre Anliegen erreichbar - der nunmehr "alte" Standort in Framrach bleibt Zweigniederlassung.
Recycling ist unser Business - dies haben wir auch an unserem neuen Standort unter Beweis gestellt. Ein altes, stillgelegtes Kohlekraftwerk wurde von uns, demontiert, entkernt, saniert und zu unserem Recyclingpark umgestaltet. Damit unsere neuen Produktionsanlagen, wie Brikettierung, Shredder & Paketierung Platz finden, haben wir zudem in eine neue Produktionshalle investiert. Wir haben Platz geschaffen, um die Schrott- und Buntmetallfraktionen ordnungsgemäß zu lagern, sortieren und für den Einsatz in Stahl- und Metallhütten aufzubereiten. Wir setzen in Siebending weitestgehend auf Elektroenergie - d.h. der Lagerumschlag wird mittels Elektrobagger und Elektrostapler bewerkstelligt. Unser Labor zur Werkstoffanalyse wurde auf den neuesten Stand der Technik gebracht & bildet die Grundlage für unsere Produktion und die Wiederverwertung der Sorten. 
Nachdem uns die Umwelt ein wichtiges Anliegen ist wurde auch der Bahnanschluss revitalisiert - um ihn als ergänzenden Transportweg nützen zu können. 
Bei all den Neuerungen bleibt doch eines beim Alten - unser Engagement, unser hoher Servicegrad, unsere Zuverlässigkeit, unsere Flexibilität und unser Fachwissen - mit dem wir unsere langjährigen Lieferanten und Kunden vom Unternehmen SBH überzeugen konnten. Lassen auch sie sich überzeugen...

UNSERE VISION

Erster Ansprechpartner/ Lieferant für Stahl- und Metallwerke!

Unsere Vision erreichen wir durch,

  • Fachkenntnis in der Werkstoffanalyse

  • Erhöhung der Sortenreinheit

  • Verdichtung der Chargenmengen

  • Erhöhung des Servicegrads – Lager- und Transportlogistik

 

UNSERE MISSION

Wir Sortieren, Analysieren und Produzieren je nach Spezifikation und Anforderungen für Stahl- und Metallwerke. Die Zufriedenheit der Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handles und garantiert uns damit die Marktposition & deren -ausbau. Wir entwickeln Lösungen – nicht nur Produkte.

Unsere Produkte und Prozesse sind einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess unterzogen. Die stetige Investition in technische Anlagen und Analysegeräten unterstützt dabei.

Unsere Mitarbeiter bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung im Unternehmen ein und nehmen Entwicklungschancen aktiv wahr. Die Sicherheit des Arbeitsplatzes und die Gesundheit sind uns wichtige Anliegen.

Der sorgsame Umgang mit der Umwelt und der wirtschaftliche Erfolg des Unternehmens stehen bei uns im Einklang. Ressourcenschonende Lagerlogistik & Prozessabläufe haben wir uns zum Ziel gesetzt. – Der Strom vom eigenen Dach ist die Grundlage dafür. Das Abfallwirtschaftsgesetz und die gesetzlichen Rahmenbedingen bilden die Grundlage unseres Handelns.

 

UNSERE WERTE

Im Fokus der täglichen Zusammenarbeit stehen bei uns Leistungsbereitschaft, Zusammenhalt und der Wille zur Veränderung.  Wir stehen für Handschlagqualität und halten unsere Vereinbarungen ein. Wir handeln Prozess- und Lösungsorientiert und sind Reaktionsstark bei Fehlentwicklungen.  

Wir sind TEAMFÄHIG! Wir sind LERNBEREIT! Wir wollen VERÄNDERN!

EN ISO 9001:2015 Zertifikat (deutsch)
EN ISO 9001:2015 Zertifikat (englisch)
 
DEMONTAGE

DEMONTAGE

DEMONTAGE

DEMONTAGE

DEMONTAGE

DEMONTAGE

DEMONTAGE

DEMONTAGE

DEMONTAGE

DEMONTAGE

DEMONTAGE

DEMONTAGE

DEMONTAGE

DEMONTAGE

ABBRUCH

ABBRUCH

NEUGESTALTUNG

NEUGESTALTUNG

NEUGESTALTUNG

NEUGESTALTUNG

NEUGESTALTUNG

NEUGESTALTUNG

NEUBAU

NEUBAU

NEUGESTALTUNG

NEUGESTALTUNG

BAHNANSCHLUSS

BAHNANSCHLUSS

LAGERHALLE NEU

LAGERHALLE NEU

PRODUKTIONSANLAGE

PRODUKTIONSANLAGE

SBH ROHSTOFFHANDELS GMBH, Siebending 22, 9433 St.Andrä/

Zweigstelle: Framrach 60/ Tel: 0043 4358 55322/ Fax: 0043 4358 55322 22/ Email: office@sbh-rohstoffhandel.at

  • Facebook Clean

© 2018 by SBH Rohstoffhandel created with Wix.com

NEUBAU

LAGERHALLE